Dienstag, 28. August 2012

one day in life


Als ich heute in anna frOsts Blog fashionpuppe herumgestöbert habe, bin ich auf dieses geile Gewinnspiel gestoßen. Zu Gewinnen ist eine Nikon 1....Ja, ihr habt richtig gehört, sogar mit 2 Objektiven. Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du deinen Tag mit deiner Kamera dokumentieren. Da Josy gerade nicht zu Hause ist, gibt es nur eine Fotostrecke von meinem Tag.

Emmas Tag:

Alles fängt im Badezimmer an...Zuerst mal schminken, dann sieht man nicht mehr ganz so verschlafen aus. Ich habe aber nur Wimpertusche und meinen Chanel Lippenstift aufgelegt. :)
Danach ein lecker Frühstück mit Müsli und Kaffee.




Weiter gehts zum Kleiderschrank. Meine Outfitwahl war heute meine neue Hose von Zara, ein dünnes Shirt von Brandy und darauf ein Jeanshemd von H&M.
 
 

Später gings in die Stadt. Ich hatte nämlich einen Strickpulli bei Zara-online bestellt, auf den ich mich schon lange freue.



Wieder zu Hause habe ich mich in der Küche kreativ ausgetobt. Ich hatte echt Hunger. Also musste es schnell gehen. Ich kochte Nudeln mit Zucchin-Auberginen-Tomatensoße. Das habe ich heute zum ersten Mal gemacht. Eigentlich war das eher "Kühlschrank auf, okay also wir haben Zucchini und Auberginen und Nudeln...Na dann alles in eine Pfanne und fertig". Hat aber echt gut geschmeckt.


Nach dem Essen hab ich mich dann ganz gemütlich mit einem guten Buch auf die Couch gechillt.


Und jetzt packe ich meine Tasche, denn gleich geht's zum Tanztraining. Ich packe in meine Tasche: eine Trinkflasche, einen Apfel, ein T-Shirt, Hose und alles was man halt so zum Tanzen braucht. :)


Auf dem Weg zum Tanztraining habe ich dieses Herz auf dem Gehweg endeckt. Einfach schön, oder?


22.00 Uhr: jetzt bin ich vom Training wieder völlig fertig aber glücklich zu Hause und freu mich auf die Dusche und mein weiches Bett.

Jetzt wisst ihr wie mein Tag heute so aussah. Drückt mir alle die Daumen, dass ich die Gewinnerin der Kamera bin. Warum ich die Nikon 1 so gerne haben würde? Ja, dafür gibt es viele Gründe. Ich liebe natürlich meine Spiegeleflexkamera über alles, aber so für eben mal in die Handtasche stecken ist sie leider zu groß. Außerdem kann ich mit meiner Kamera keine Videos machen. Die Nikon sieht einfach schön aus. Ich liebe es zu fotografieren. Außerdem wisst ihr ja, dass wir den Blog zu zweit schreiben, aber Josy hat leider keine gute Kamera. Mit der Nikon 1 könnten wir für unseren Blog  einfach noch mehr schöne Fotos machen.


 Gute Nacht. Emma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen